News - über unsere Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

06. Apr 2017

Schlank, stark und stilvoll – die neuen Slim Power Banks von VARTA Consumer Batteries

Die neuen VARTA Slim Power Banks kombinieren zwei zukunftsweisende Technologien für noch mehr Flexibilität und Handlichkeit beim mobilen Energieladen: USB Type C Ausgang und Lithium-Polymer-Akku. Verbunden mit ihrem edlen Design werden die neuen Power Banks zu einem unverzichtbaren Begleiter im mobilen Alltag. Die Slim Power Banks mit 6000 mAh und 12000 mAh sind bereits online und im Handel erhältlich. Im Sommer wird die Range um das Modell mit 18000 mAh erweitert.
07. Mrz 2017

Kabelchaos ade: Der schicke Wireless Charger II von VARTA Consumer Batteries macht das kabellose Aufladen von Smartphones so leicht wie nie zuvor

Mit dem neuen Wireless Charger II bietet das Unternehmen eine zentrale Ladestation mit Qi-Technologie für die unterschiedlichen mobilen Endgeräte im Familien- und Büroalltag. Der Wireless Charger II ist ab März im Handel erhältlich.
06. Mrz 2017

Produktives neues Jahr: VARTA Consumer Batteries wächst und weitet die Produktion des Batteriewerks in Dischingen, Baden-Württemberg, signifikant aus

VARTA Consumer unterstreicht sein Bekenntnis zum Standort Deutschland. Der Vollsortimenter für Gerätebatterien investiert einen zweistelligen Millionenbetrag in die Produktionsstätte Dischingen und steigert den Output um über 20 Prozent.
Henriette Schweiker
GERMANY
Tel: + 49 (0) 89 381 08-118
varta@haebmau.de
Presseverteiler
Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein und erhalten Sie automatisch all unsere Neuigkeiten.