News - über unsere Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

06. Sep 2016

Die neue Indestructible Swivel Light lässt Handwerkerherzen höherschlagen

Kompromisslos, widerstandsfähig und zuverlässig: Die beliebte „Indestructible“-Serie von VARTA wird um die nahezu unzerstörbare, 180° schwenkbare 3W LED Indestructible Swivel Light 4AA erweitert.
02. Sep 2016

Neue energiegeladene POS-Kampagne von VARTA Consumer Batteries

Batterien beleben nicht nur Geräte – diesen Winter haben Konsumenten beim Kauf der High Energy Batterien von VARTA die Möglichkeit eine tolle Winterreise zu gewinnen und „Feel the Power“ somit am eigenen Leib zu spüren.
23. Aug 2016

VARTA Consumer Batteries startet Markenkooperation mit IDM Südtirol

Die markanten Felsformationen der Dolomiten, klare Seen und abgeschiedene Berghütten bieten eine perfekte Kulisse, um die Produkte des Energieexperten VARTA in einem emotionalen Kontext erlebbar zu machen.
23. Mrz 2016

Sie bringt Licht ins Dunkle – egal wo: die neue Outdoor Sports Serie von VARTA Consumer

Egal ob nächtliche Ausflüge, abendliche Joggingrunden oder spätes Zeltaufbauen – die passende Lampe darf bei keiner Abenteuertour fehlen. Pünktlich zum Auftakt der Outdoor-Saison stellt VARTA deshalb zwei neue sportliche Stirnlampen und zwei neue Campingleuchten vor, die speziell entwickelt wurden, um allen Anforderungen im Freien standzuhalten.
18. Mrz 2016

Flexibel und mobil: Die neuen VARTA Portable Powerpacks

Non-Stop-Entertainment: Nie wieder ohne Smartphone-Akku – VARTA Consumer Batteries präsentiert neue, farbenfrohe und leistungsstarke Ladegeräte für unterwegs.
15. Mrz 2016

Die abverkaufsstarke Produktfamilie der High Optics Lights von VARTA Consumer Batteries erhält grossen Zuwachs

Die neue VARTA 5W LED High Optics 3D beeindruckt nicht nur durch ihre Größe, sondern auch mit großartigen Features. Ferner kombiniert sie ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher mit hohen Margen für den Handel.
Henriette Schweiker
GERMANY
Tel: + 49 (0) 89 381 08-118
varta@haebmau.de
Presseverteiler
Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein und erhalten Sie automatisch all unsere Neuigkeiten.