01. Apr 2011

High Energy Promotion Pack kaufen - FOTOBUCH KLEIN kassieren: VARTA startet eine attraktive PoS Promotion in Zusammenarbeit mit OnlineFotoservice.de

VARTA startet in das Frühjahr mit einer attraktiven Konsumentenaktion am PoS: Ab 01.04.2011 bis 01.03.2012 erhalten alle Käufer eines VARTA High Energy 8 x AA Promotion Blisters ein FOTOBUCH KLEIN gratis – eine Aktion, von der Handelspartner und Kunden gleichermaßen profitieren.

Beim Kauf eines VARTA High Energy 8 x AA Promotion Blisters wartet auf Konsumenten eine besondere Prämie – das kleine und kompakte FOTOBUCH KLEIN mit 26 Seiten im handlichen 14x13 Format. Die Mechanik der Aktion ist denkbar einfach: Im ersten Schritt muss unter www.onlinefotoservice.de/varta   die kostenlose Gestaltungssoftware heruntergeladen werden. Anschließend können sich die Konsumenten an die Gestaltung ihres Fotobuches machen. Danach muss nur noch der auf der Blister-Verpackung aufgedruckte Gutschein-Code eingegeben werden. Das fertige FOTOBUCH KLEIN wird bequem per Post und portofrei zugestellt.

Das PoS-Paket zur Promotion

Damit die teilnehmenden Händler optimal von der Aktion profitieren, stellt VARTA passendes PoS-Material zur Verfügung: Attraktive Boden- und Thekendisplays sowie praktische Blister-Gürtel machen auf das gratis Fotobuch aufmerksam und unterstützen so den Handel. Für diejenigen, die aus Platzgründen auf separate Displays verzichten müssen, hält VARTA die High Energy Promotion Packs auch als Einzel-Blister im Zehnerkarton bereit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.varta-consumer.de

Über VARTA AG

Die VARTA AG produziert und vermarktet ein umfassendes Batterie-Portfolio von Mikrobatterien, Haushaltsbatterien, Energiespeichersystemen bis zu kundenspezifischen Batterielösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, und setzt als Technologieführer in wichtigen Bereichen die Industriestandards. Als Muttergesellschaft der Gruppe ist sie in den Geschäftssegmenten „Microbatteries & Solutions“ und „Household Batteries“ tätig.
Das Segment „Microbatteries & Solutions“ fokussiert sich auf das OEM-Geschäft für Mikrobatterien sowie auf das Lithium-Ionen-Batteriepack-Geschäft. Durch intensive Forschung und Entwicklung setzt VARTA die weltweiten Maßstäbe im Mikrobatterienbereich und ist anerkannter Innovationsführer in den wichtigen Wachstumsmärkten der Lithium-Ionen-Technologie sowie bei primären Hörgerätebatterien. Das Segment „Household Batteries“ umfasst das Batteriegeschäft für Endkunden darunter Haushaltsbatterien, Akkus, Ladegeräte, Portable Power (Power Banks) und Leuchten sowie Energiespeicher.
Der VARTA AG Konzern, mit Hauptsitz in Ellwangen, beschäftigt derzeit nahezu 4.000 Mitarbeiter. Mit fünf Produktions- und Fertigungsstätten in Europa und Asien sowie Vertriebszentren in Asien, Europa und den USA sind die operativen Tochtergesellschaften der VARTA AG derzeit in über 75 Ländern weltweit tätig.

Ansprechpartner VARTA

VARTA AG