05. Dez 2011

europäischen Hauptstädte – sei es zu den Amsterdamer Grachten, dem
Brandenburger Tor in Berlin, der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen
oder das Kolosseum in Rom: Der MP3-Player, das GPS-Gerät oder das
Smartphone sind dabei treue Begleiter. Doch immer wieder gibt es das
gleiche Problem: leere Akkus und keine Steckdose weit und breit. Der
neue V-Man Zero von VARTA schafft hier Abhilfe, denn er sorgt
unterwegs für präzise Energie.

V-Man Zero: volle Ladung – überall und jederzeit

Die V-Man Familie bekommt Zuwachs: Ausgestattet mit drei Adaptern für Micro USB, Mini USB und ausgewählte Apple® Produkte, sorgt der V-Man Zero für maximale Flexibilität. Das mobile Ladegerät ist der ideale Begleiter für alle, die unterwegs sind und keine Möglichkeit haben, ihr mobiles Gerät aufzuladen. Versagt der Akku des MP3-Players oder Mobiltelefons, leistet der V-Man Zero sofort Abhilfe und versorgt die Geräte wieder mit der notwendigen Energie. Und Dank der Lithium-Ionen Technologie geht das auch noch extrem schnell: Durch eine äußerst kurze Ladezeit gehören die ärgerlichen Zeiten der leeren Akkus definitiv der Vergangenheit an. Aufgeladen wird der V-Man Zero über das im Lieferumfang enthaltene USB-Kabel oder via Handynetzteil mit den genannten Adaptern. Der Ladezustand kann per Knopfdruck über die blaue LED-Anzeige abgelesen werden.

Preise und Verfügbarkeiten

VARTA V-Man Zero

Unverbindliche Preisempfehlung: 21,99 Euro

Verfügbar: seit September 2011

Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.

Über VARTA AG

Die VARTA AG produziert und vermarktet ein umfassendes Batterie-Portfolio von Mikrobatterien, Haushaltsbatterien, Energiespeichersystemen bis zu kundenspezifischen Batterielösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, und setzt als Technologieführer in wichtigen Bereichen die Industriestandards. Als Muttergesellschaft der Gruppe ist sie in den Geschäftssegmenten „Microbatteries & Solutions“ und „Household Batteries“ tätig.
Das Segment „Microbatteries & Solutions“ fokussiert sich auf das OEM-Geschäft für Mikrobatterien sowie auf das Lithium-Ionen-Batteriepack-Geschäft. Durch intensive Forschung und Entwicklung setzt VARTA die weltweiten Maßstäbe im Mikrobatterienbereich und ist anerkannter Innovationsführer in den wichtigen Wachstumsmärkten der Lithium-Ionen-Technologie sowie bei primären Hörgerätebatterien. Das Segment „Household Batteries“ umfasst das Batteriegeschäft für Endkunden darunter Haushaltsbatterien, Akkus, Ladegeräte, Portable Power (Power Banks) und Leuchten sowie Energiespeicher.
Der VARTA AG Konzern, mit Hauptsitz in Ellwangen, beschäftigt derzeit nahezu 4.000 Mitarbeiter. Mit fünf Produktions- und Fertigungsstätten in Europa und Asien sowie Vertriebszentren in Asien, Europa und den USA sind die operativen Tochtergesellschaften der VARTA AG derzeit in über 75 Ländern weltweit tätig.

Ansprechpartner VARTA

VARTA AG