04. Sep 2012

VARTA LED Value Light 1D: Die wirtschaftliche Leuchte für Anspruchsvolle

Mit einer Einsatzdauer von bis zu 160 Stunden überzeugt die neue LED Value Light 1D von VARTA Consumer. Die Leuchte ist ab September 2012 in der Grundfarbe Schwarz mit drei ansprechenden Farbvarianten im Handel erhältlich und bietet ein robustes Gehäuse zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Design, Qualität und Sparsamkeit

Für Konsumenten, die eine robuste, hochqualitative Taschenlampe zum kleinen Preis suchen, stellt sich ab sofort nur noch die Frage nach der passenden Farbvariante. Während übliche Leuchten zwei Batterien benötigen, kommt die VARTA LED Value Light lediglich mit einer Zelle aus. Das spart Geld und Mühen. Durch das einzigartige Design und die hochwertige Verarbeitung überzeugt die LED Value Light 1D im alltäglichen Gebrauch: Der leicht zu bedienende Schiebeschalter sorgt stets für ein gutes Handling. Die neu verarbeitete Cool White LED ermöglicht Leuchtweiten von 40 Metern und einen sparsamen Energieverbrauch.

Drei Farbvarianten für jeden Geschmack

Die schwarze Grundfarbe der VARTA LED Value Light 1D wird durch drei attraktive Farbvarianten aufgelockert: Hellgrau, Gelb und Rot. Somit ist für Jeden etwas dabei. Die neue Leuchte von VARTA Consumer ist ab September 2012 im Handel erhältlich und glänzt dabei mit einer UVP von nur € 2,99.

Leuchtweite: 40 Meter

Leuchtdauer: bis zu 160 Stunden

Leuchtstärke: 8 Lumen

Lichtquelle: Cool White LED, 1,5 V

Batterie: 1x D Alkali (nicht inklusive)

Preis: € 2,99 (UVP)

Verfügbarkeit und Garantie

Die LED Value Lights 1D von VARTA sind ab September 2012 im Handel erhältlich. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Weitere Informationen finden Sie auch auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.