13. Feb 2014

Energiegeladen in den Urlaub. Die High Energy Big Box von VARTA Consumer garantiert sorgenfreies Reisen

Ab März 2014 bringt VARTA Consumer die kraftvollen High Energy Batterien in einer neuen und praktischen Aufbewahrungsbox in den Handel und bietet damit die perfekte Vorratspackung für die anstehende Outdoor- und Reisesaison.

HE Big BoxFrei nach dem Motto „More batteries. More fun!“  beinhaltet die neue Big Box 12 High Energy AA oder AAA Batterien und sorgt damit für ausreichend Energie für Geräte mit hohem Energieverbrauch. Die innovative Aufbewahrungsbox erleichtert das Handling und ist zudem wiederverschließbar. Das macht die Big Box zum perfekten Begleiter für unterwegs oder als Vorrat für den Haushalt.

VARTA Big Box DisplayAttraktive Aufbereitung für den Handel

Neue, optimierte „Ready-to-sell“ Boden- und Thekendisplays erleichtern das Handling und den Aufbau für den Handel. Die Displays sind praktisch sowie optisch ansprechend, erregen Aufmerksamkeit beim Konsumenten und steigern den Abverkauf am POS.

Ab März 2014 ist die VARTA High Energy Big Box für 10,99€ UVP im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.

Nadine Rümmelin

E-Mail: nadine.rümmelin@haebmau.de