16. Jun 2014

Gold für VARTA Consumer Batteries

VARTA Consumer überzeugt bei den POPAI DACH Awards 2014
auf der EuroShop in Düsseldorf. Das abverkaufsstarke Thekendisplay in
Batterieform gewinnt Gold in der Kategorie Reisen, Freizeit und Automobil.

Die 1936 gegründete Non-Profit Organisation POPAI „Point of Purchase Advertising International“ setzt sich für die Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern ein und richtet seit über 50 Jahren POS Awards aus. Der renommierte Design-Preis gilt als begehrtester Preis der POS Branche. Die POPAI Award Jury besteht aus unabhängigen Experten aus der Markenartikelindustrie, dem Handel und der Wissenschaft. Anhand einer Skala beurteilen Sie nicht nur Optik und Technik, sondern auch die kommunikative Leistung und noch viel wichtiger, die Zielerreichung.

Dieses Jahr bewerteten u. a. Klaus Albus von der Galeria Kaufhof GmbH, Prof. Dr. Erika Graf von der Fachhochschule Frankfurt am Main und Dr. Gerd Wolfram von der Metro AG, das VARTA Batterieform Thekendisplay grün, mit Gold.

Nachhaltig, attraktiv und originell

Varta gewinnt mit dem Thekendisplay in Batterieform: Die Jury lobte neben der  „Produktnahen Gestaltung mit einem originellen und attraktiven Auftritt“ vor allem den „guten Produktwiedererkennungswert bei funktionalem Handling.“

Im Vordergrund steht die nachhaltige Produktion des Displays sowie die stabile Konstruktion mit 60 cm Höhe. Hersteller ist die dt. Lichtenau Display KG aus Sachsen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.

Nadine Rümmelin

Tel.: 089-38108-104