12. Feb 2015

Die neue Rechargeable 12V Car Light von VARTA ist der ideale Begleiter für alle Autofahrer

Eine Taschenlampe sollte man immer dabei haben – speziell im Auto. Ganz gleich ob bei einer Panne, zum Kartenlesen oder sonstigen Situationen bei denen dringend Licht gebraucht wird: Die raffinierte Rechargeable 12V Car Light von VARTA ist immer über den Zigarettenanzünder aufgeladen, griffbereit, lichtstark und somit ein hilfreiches Tool in jedem Auto.

Gut verstaut – einsatzbereit - immer in Reichweite!

Car Lights 12VDie Rechargeable 12V Car Light von VARTA überzeugt neben ihrem schlanken und eleganten Design durch viele weitere Vorteile. Die handliche und gleichzeitig stoßfeste Car Light präsentiert sich in einem hochwertigen Aluminiumgehäuse, ist mit einem komfortablen Drehschalter, sowie einem Überladungs- und Kurzschlussschutz ausgestattet. Der wiederaufladbare Akku der Car Light kann einfach über den Zigarettenanzünder aufgeladen werden. Ein dezentes blaues LED-Licht zeigt den Ladevorgang an.
Die Rechargeable V12 Car Light von VARTA kann aufgrund ihres kompakten Formates sowohl im Zigarettenanzünder, in der Mittelkonsole als auch im Handschuhfach  aufbewahrt werden und ist damit in jeder Situation immer sofort zur Hand

Car Light 12V RechargeableMini Power zum besten Preis!

Die Rechargeable 12V Car Light von VARTA punktet mit einer Leuchtstärke von 14 Lumen, erreicht eine Leuchtweite von bis zu 27 Metern und leuchtet eine ganze Stunde bei voller Aufladung. Damit bietet VARTA eine elegante, kompakte und leistungsstarke, wiederaufladbare Taschenlampe, die mit einem UVP von
14,99 € ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Die Rechargeable 12V Car Light von VARTA ist ab März 2015 im Handel erhältlich
.

VARTA Rechargeable 12V Car Light                  UVP (inkl. MwSt.): 14,99 €

Weitere Produkt- und Unternehmensinformationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.

Die VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA ist Anbieter innovativer Qualitätsprodukte, darunter Batterien, Akkus, Ladegeräte und Leuchten und erwirtschaftet damit einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro in Europa. Gesteuert wird das Business aus der Firmenzentrale mit Sitz in Ellwangen. Als einziger, deutscher Batteriehersteller von Primärbatterien für den Endverbraucher, setzt der Marktführer dabei auf den Produktionsstandort Deutschland. In dem Batteriewerk in Dischingen werden rund 1,5 Milliarden Alkali-Batterien pro Jahr produziert. VARTA Consumer Batteries bringt mit starken Produktideen – entwickelt mit dem Know-How aus über 130 Jahren Unternehmensgeschichte – Bewegung in den Markt mobiler Energie. Neben der Innovationskraft machen Sortimentsbreite, Qualität und Design das Angebot von VARTA Consumer Batteries einzigartig. Das Geheimnis der erfolgreichen Produktpalette: der intensive Fokus auf den Lebensstil der Konsumenten und die enge Zusammenarbeit mit dem Handel. Auf diese Weise gelingt es VARTA Consumer Batteries, im dynamischen Markt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) schnell und flexibel auf aktuelle Gerätetrends mit optimalen Energielösungen zu antworten und bestärkt das Versprechen VARTA - „In Service for you“.