17. Jun 2015

Clever und sicher aufladen mit dem neuen LCD Smart Charger von VARTA

Mit dem LCD Smart Charger bringt VARTA ein Produkt auf den Markt, das praktisch alle Anforderungen der Kunden in nur einem Gerät vereint.

Auf einen Blick informiert - Ein großes, grünes LC-Display liefert detaillierte Informationen über den Ladevorgang und gibt so rasch einen Überblick über den aktuellen Ladestand. Nach einer Ladezeit von nur 1,5h, basierend auf 2x AA 1600 mAh, sind die Akkus innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

So werden Akkus sicher geladen - Das neue Ladegerät von VARTA ist einfach in der Handhabung und überzeugt durch zahlreiche Abschaltkriterien wie Minus Delta U, Delta Peak Erkennung – zur optimalen Ladeerkennung bei Schnellladung-, Temperaturüberwachung und einen Sicherheitstimer als Überladungsschutz. Zusätzlich erkennt der LCD Smart Charger von VARTA falsch eingelegte sowie schadhafte Akkus.

Multitaskingfähig - Der zusätzliche USB-Anschluss ermöglicht das gleichzeitige Aufladen von anderen Geräten, wie Smartphones oder iPods.

Stylish und modern - Das neue Ladegerät von VARTA präsentiert sich in klarem und elegantem Design mit ansprechender Oberfläche.

Der LCD Smart Charger mit intelligenter Ladeelektronik

LCD Smart Charger Mit dem hochwertigen Ladegerät lassen sich Akkus aufladen, entladen sowie die aktuelle Kapazität überprüfen. Dank der Refresh Funktion können schwächelnde Batterien durch mehrmaligen Lade- und Entladezyklus reaktiviert und ihre Lebensdauer verlängert werden.

Vier einzeln überwachte Slots stehen zum Aufladen von AA oder AAA Akkus zur Verfügung.
Die im Lieferumfang befindlichen 4 AA Akkus sind mit der Ready To Use-Technologie ausgestattet
(2100 mAh) und somit sofort einsatzbereit. Damit man auch im Urlaub und auf Reisen nicht auf
geladene Akkus verzichten muss, ist der LCD Smart Charger von VARTA in allen Stromnetzen weltweit einsetzbar.

Der LCD Smart Charger von VARTA ist seit April 2015 im Handel und im VARTA Online-Shop erhältlich

LCD Smart Charger            UVP (inkl. MwSt.): 39,99 €

Weitere Produkt- und Unternehmensinformationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.

Eleanor Hughes

Tel.: 089-38108-157