31. Aug 2018

Die neue Herbst-/Winter-Kampagne von VARTA – Mögen die Spiele beginnen!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die gemütliche Jahreszeit steht kurz bevor. Ob auf dem Sofa oder im Kinderzimmer, gemeinsame Zeit in den eigenen vier Wänden ist nun immer öfter angesagt. Passend dazu setzt VARTA Consumer Batteries den diesjährigen Fokus der Herbst-/Winter-Kampagne auf Spaß mit und für die gesamte Familie im heimischen Wohnzimmer. Im Aktionszeitraum von September bis Dezember hat jeder die Chance mit dem Kauf einer limitierten Batterien-Aktionspackung eine Nintendo Switch inklusive dem neuesten Mario-Abenteuer „Super Mario Odyssey“ zu gewinnen.

Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, haben Batterien Hochkonjunktur. Besonders an Halloween und Weihnachten sind diese Energielieferanten gefragter denn je. Schließlich sind sie essentiell für Dekorationsartikel wie Lichterketten und Blinklichter, aber auch für viele Geschenke, wie zum Beispiel Kinderspielzeug. Bei der diesjährigen Herbst-/Winter-Kampagne steht die Familie im Mittelpunkt der Kundenansprache am PoS. Ganz im Zeichen des neuen Markenversprechens „In service for you“ ist VARTA Consumer Batteries auch in der dunklen Jahreszeit ein verlässlicher Partner für Endkonsumenten und Handelspartner. Mithilfe des emotionalen Kampagnenmotivs „Family Fun“ auf den Ready-to-Sell-Displays im Einzelhandel werden Kunden auf die VARTA Aktionspackungen aufmerksam gemacht. Die limitierten Verpackungsversionen weisen Verbraucher auf die Kampagne hin und unterstützen damit die Kaufentscheidung für die VARTA Primärzellen „Made in Germany“. Sie sind in den Vorratsgrößen 10er beziehungsweise 24er Packung LONGLIFE Power AA und AAA sowie der 2er CR2032 Knopfzellen erhältlich.

LONGLIFE Power AA/AAA 24er
UVP (inkl. MwSt.): 19,99 €

LONGLIFE Power AA/AAA 10er
UVP (inkl. MwSt.): 10,99 €

CR2032 2er
UVP (inkl. MwSt.): 8,99 €

Jeder Code gewinnt

Beim Kauf einer der limitierten Aktionspackungen haben Endkonsumenten von September bis Dezember täglich die Chance, eine Nintendo Switch Spielekonsole plus „Super Mario Odyssey“ zu gewinnen. Dank integriertem Bildschirm sorgt diese sowohl in den eigenen vier Wänden als auch unterwegs für jede Menge Spielspaß in allen Altersgruppen. Wem der Hauptpreis verwehrt bleibt, hat dennoch Grund zur Freude. In Zusammenarbeit mit EMP, Europas größtem Online-Händler für Fan-Artikel aus dem Rock- und Entertainment-Bereich, garantiert jeder Aktionscode einen Rabattgutschein in Höhe von 16 Prozent für den EMP Onlinestore. Auf der Promotion-Microsite www.win-with-varta-consumer.com können die Aktionscodes eingelöst werden. Direkt nach der Eingabe des Codes erhält der Teilnehmer seinen EMP-Gutschein. Um an der Verlosung der Nintendo Switch inklusive dem Spiel „Super Mario Odyssey“ teilzunehmen, melden sich die Kunden auf der Promotion-Microsite an.

Im Sinne der neuen Markenbotschaft „In service for you“ beschert VARTA Consumer Batteries Familien mehr gemeinsame Zeit und unvergessliche Momente. Mit der Herbst-/Winter-Kampagne führt VARTA als verlässlicher Partner diesen Gedanken erneut einen Schritt weiter und bedankt sich auf diesem Weg bei seinen Kunden für die Markentreue und das entgegengebrachte Vertrauen.

Testmuster anfordern:

Haben Sie Interesse, ein VARTA Produkt zu testen? Schreiben Sie uns eine Mail an varta@haebmau.de. Wir werden gerne den Versand eines Testmusters veranlassen.

Weitere Produkt- und Unternehmensinformationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.