15. Mrz 2016

Die abverkaufsstarke Produktfamilie der High Optics Lights von VARTA Consumer Batteries erhält grossen Zuwachs

Die neue VARTA 5W LED High Optics 3D beeindruckt nicht nur durch ihre Größe, sondern auch mit großartigen Features. Ferner kombiniert sie ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher mit hohen Margen für den Handel.

Ausgezeichnete Leuchtkraft, einfache Handhabung, robust und doch elegant, innovative Ausstattungsmerkmale: All diese Features weisen sämtliche Mitglieder der High Optics-Familie auf – und doch gelingt es der 32,5 cm großen High Optics 3D durch ihre überragenden Performance-Daten besonders herauszustechen.

Mehr Leuchtkraft bei maximaler Anpassungsfähigkeit

HIgBis zu 440 Lumen Leuchtstärke bei einer Leuchtweite von bis zu 270 Meter demonstrieren die Leistungskraft der neuesten High Optics. Dank der speziellen Fokussierung (Precision Focus System) verfügt die Taschenlampe über eine präzise und stufenlose Steuerung des Lichtkegels. Von der homogenen hellen Ausleuchtung im Weitwinkelmodus bis zur punktgenauen Fokussierung  kann man in jeder Lebenslage für die perfekten Lichtverhältnisse sorgen. Zudem verfügt die High Optics 3D über eine stufenlose Dimmfunktion, die jederzeit eine individuelle Anpassung der Lichtintensität ermöglicht. Die im Lieferumfang enthaltenen VARTA High Energy D Batterien ermöglichen eine Betriebszeit von bis zu 115 Stunden.

Robustheit und Eleganz zum guten Preis

Wie die anderen Leuchten der Serie ist auch die High Optics 3D aus einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse gearbeitet, das mittels eines speziellen Eloxierungsverfahrens zusätzlich gehärtet wurde, um größtmögliche Kratz- und Stoßfestigkeit zu erreichen – eine Materialqualität, die u. a. auch von professionellen Sicherheitsdiensten und dem Militär bevorzugt wird. Zudem ist die Taschenlampe spritzwassergeschützt und damit auch für den Außeneinsatz bei Wind und Wetter geeignet. Eine Rändelung der Griffflächen für sicheren Halt, der im Gehäuse eingelassene elektronische Schalter, der ein versehentliches Einschalten erschwert, und die  Stroboskop-Funktion runden das mehr als überzeugende Gesamtbild ab.

Dieses umfangreiche Leistungsspektrum bietet VARTA Consumer zu einem im Segment der großen Premium-Leuchten äußerst attraktiven UVP von 64,99 € an.

Die VARTA 5W LED High Optics 3D ist ab sofort im Handel erhältlich

Wenn Sie Interesse haben, eine der Leuchten in Aktion zu testen, veranlassen wir gerne den Versand eines Musters. Melden Sie sich einfach bei uns unter varta@haebmau.de und geben Sie an, welche der Lampen Sie gerne testen möchten.

Weitere Produkt- und Unternehmensinformationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie downloadfähig unter folgendem Link:

www.haebmau.com/VARTA/Downloadbereich/HighOptics3D