24. Feb 2014

Widerstandsfähigkeit im Taschenformat – Die neue VARTA Consumer Indestructible Key Chain Taschenlampe

Die erfolgreiche Indestructible Serie erhält Zuwachs: Mit der Indestructible Key Chain Taschenlampe bringt VARTA Consumer im März das jüngste und zugleich kleinste Mitglied der "unzerstörbaren" Leuchtenfamilie auf den Markt

Klein, aber genauso taff wie die Großen! Der jüngste Zuwachs der VARTA Consumer Indestructible Serie, die Key Chain Taschenlampe, ist ebenso wie ihre Geschwister extrem robust, spritzwassergeschützt und übersteht Stürze aus bis zu neun Metern Höhe. Dabei wiegt die neue Taschenlampe gerade einmal 30 Gramm inklusive Batterie und misst nur 83 Millimeter Länge.

Diese Eigenschaften und die praktische Schlüsselkette machen sie zum perfekten Begleiter für den Alltag. Einfach an Schlüsselbund, Rucksack oder Handtasche befestigen oder schlicht in der Hosentasche verschwinden lassen und der widerstandfähige Helfer ist stets zur Hand - egal ob beim abendlichen Gassi gehen oder beim Zelten in den Bergen.  Die 5mm LED Leuchte mit 12 Lumen Leuchtkraft sorgt bei allen Eventualitäten für ausreichend Durchblick. Muss die Lampe einmal aus der Hand gelegt werden, so rührt sie sich nicht vom Fleck: Der Anti-Roll Mechanismus am Leutenkopf verhindert ein ungewolltes Wegrollen. Die VARTA Consumer Key Chain Leuchte, inklusive 1 x High Energy AAA, ist ab März  2014 für 4,99€ (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.varta-consumer.de und auf der offiziellen deutschsprachigen Facebook-Seite von VARTA Consumer.